über mich

 

Parham Parvin

1966 bin ich geboren und als ich 10 Jahre alt war, bin ich einem alten Brunnenbauer begegnet, der in mir das grosse Interesse weckte, Radiaesthesie kennen zu lernen. Rund 15 Jahre später, nachdem ich mein Studium der Innenarchitektur abgeschlossen hatte, erlernte ich unterschiedliche Methoden zur Radiaesthesie, Feng Shui und Geomantie. Schließlich ließ ich mich zum Baubiologischen Berater ausbilden. Nun komme ich mit Shiatsu meiner Vision von einem ganzheitlichen Konzept näher: Die Beziehung zwischen dritte Haut (Haus), Umwelt und Mensch als eine Einheit zu sehen und hierbei, die Geometrie des Einfachen zu bedienen.



   
   

Shiatsu Gesundheitspraktiker

Mitglied im Verband für ShenDo Shiatsu in Deutschland e. V. (VSSD),
Berufsverband für GesundheitspraktikerInnen (BfG) in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM)