Home Page Image  

 

Referenzen

  Migräne Kopfschmerzen
 
Lange Zeit hatte ich chronische Kopfschmerzen, Migräne! Seit der ShenDo Shiatsu-Behandlungen geht es mir viel besser und die Beschwerden sind fast weg. Die Besserung kam nach mehren Anwendungen, aber zur Ruhe kam ich erstaunlich nach wenigen Minuten. Diese Adresse kann ich wärmstens empfehlen. Hervorragende Leistung, Vielen Dank! P. A. aus Mainz
 
  ShenDo Shiatsu Wandlungsphasen
 

HERVORRAGENDE LEISTUNG !
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Herrn Parvin für die ausgezeichnete Behandlung und die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.
Herr Parvin hat es hervorragend verstanden, mich in einen entspannten Zustand zu führen und mich von meinem Kopfproblem beinahe ganz zu befreien.

Ich bin über das Internet auf das Shiatsu-Zentrum aufmerksam geworden. Ich habe nach „Shiatsu Mainz“ gegoogelt. Es wurden verschiedene Adressen angezeigt. Intuitiv entschied ich mich für das Shiatsu-Zentrum Mainz. Ich öffnete die Seite und alles war sofort stimmig für mich. Ich rief gleich dort an und hatte sofort einen Termin.
Nachdem ich dann beim ersten Gespräch feststellte, dass ich bei allen 5 Elementen (Erde-Metall-Wasser-Holz-Feuer) Defizite  hatte, entschied ich mich für die Behandlung nach den 5 Wandlungsphasen. Es war die richtige Entscheidung, denn die nächsten 10 Wochen führten wirklich bei mir zu einer deutlichen positiven Veränderung. Ich kam erschöpft, depressiv, ungeordnet und mit geringem Selbstvertrauen und Selbstwert zu Herrn Parvin. Mein Hauptproblem war jedoch, dass sich meine Aufmerksamkeit am Kopf fesselte  und ich davon nur schwer wegkam.
Durch die Behandlung des Erd-Elementes konnte ich feststellen, dass ich wieder viel besser geerdet war und so die Voraussetzung schaffte, wieder Dinge in meinem Leben „säen“ zu können und zum Wachsen zu bringen.
Die Behandlung des Metall-Elements führte dazu, dass ich mich besser von belastenden Dingen aus der Vergangenheit trennen konnte und vermehrt Disziplin und Ordnung in mein Leben brachte.
Mit der Behandlung des Wasser-Elementes wurde ich wieder emotionaler und meine Gefühle kamen wieder ins fließen. Ich hatte auf einmal wieder Selbstvertrauen und Selbstwert.
Mit der Behandlung des Holz-Elementes wurde ich kreativer. Ich konnte Sachen, die ich angefangen habe, auch zu Ende bringen. Ich hatte wieder Kraft zu wachsen.
Mit der Behandlung des Feuer-Elementes kam mein Kreislauf wieder in Schwung und ich kam besser aus mir heraus. Und ich hatte endlich wieder Lebensfreude.
Jetzt ist es so, dass mein Kopfproblem nicht ganz weggegangen ist, ich aber dabei so viel gelernt habe, dass ich auf jeden Fall weitermache. Und ich bin sicher, dass sich mein Kopfproblem dann weiter lösen wird.
Kaum zu glauben, dass durch das Drücken an den Meridianpunkten, so etwas wie Lebensfreude, Selbstvertrauen oder Disziplin wieder wachgerufen werden kann. Es ist aber so. Einfach großartig, wie Herr Parvin durch das sanfte Drücken bestimmte Qualitäten wieder aktivieren kann.
Auch das Ambiente ist sehr ansprechend und hat mir sehr gefallen.
Ich kann diese Adresse auf jeden Fall weiterempfehlen.
Christof K. aus Sörgenloch

 
 

Kaum zu glauben, aber die 10 aufeinander aufgebaute Shiatsu-Anwendungen sind sehr wirkungsvoll. Die Wandlung wird nach jeder Anwendung spürbar und intensiver. Nicht nur die erstklassige Behandlung ist hervorragend, sondern auch das schöne ansprechende Ambiente der Praxis und die aufmerksame Zuwendung des Therapeuten tragen zur Heilung bei. Mir geht es auf einmal schlagartig besser, ich kann gut aufstehen und bin fit. Positiv empfinde ich, dass ich besser atmen kann. Ich musste mich vor der Behandlung richtig anstrengen, um tief lufholen zu können, was mir jetzt leichter fällt. Auch hatte mein Körper selbständig das Bedürfnis tiefer zu atmen wie vorher. Mein heutiges Befinden psychischerseits ist gut und zuversichtlich. Die von Ihnen angeordneten Meditationen fand ich sehr angenehm. Sie gaben mir sehr viel innerliche Ruhe. Meine Schilddrüsenwerte haben sich sehr verbessert, sie sind im Normbereich, was vorher nicht der Fall war, ich tendierte  zu einer leichten Überfunktion hin. Und das alles ohne Medikamente. Nach der Wasser-Element-Behandlung konnte ich sage und schreibe 10 Stunden durchschlafen. Das ist für mich phänomenal, zumal ich auch Nächte dabei hatte, wo ich nicht mehr richtig schlafen konnte.

Ich bin sehr dankbar, von Herrn Parvin behandelt zu werden. Sehr empfehlenswert! Marina E.

 
  Ich fasse mich einfach mal kurz :-) etwas schöneres gibt es nicht*! danke für die Shiatsu-Anwendungen!!!!professionell, liebenswert, positiv in die zukunft schauend!* danke. Nina Schülli aus Mainz
 
  Da Shiatsu-Behandlungen eine grosse Unterstützung bei meiner Multiple Sklerose (MS)-Krankheit gewesen ist, habe ich mich entschlossen im „Zentrum für Shiatsu & Gesundheit“ (Herr Parvin) zur 10 aufeinander aufgebaute Shiatsu-Anwendungen. Direkt nach der ersten Behandlung konnte ich mich tief entspannen, wie in eine andere Dimension rein gekommen zu sein. Da ich seit Jahren nicht mehr durchschlafen konnte, bin ich sehr angenehm überrascht nun wieder es zu können. Meine Rippenschmerzen haben bereits nachgelassen. Ich habe wieder Selbstvertrauen, Ausgleich und Energiefluss spüren können. Diese Andresse kann ich weiter empfehlen. Vielen Dank! Adriana G. Aus Mainz
 

Gentile Signor Parvin,
come promesso, finalmente vorrei descriverle in breve cio`che ho provato e vissuto durante il trattamento di Shiatsu. Per me e`un'esperienza unica-speciale ! In passato per motivi di salute, ho provato altre tecniche per rilassarmi, ma nessuna e`stata cosi`efficace come Shiatzu. Riesco a distaccarmi completamente dalla realta`e dopo alcuni minuti provo una sensazione di benessere sopratutto alla testa e i problemi quotidiani spariscono.Di solito ho difficolta`con il sonno, ma dopo il trattamento dormo tutta la notte senza interruzione. Anche il mio mal di schiena e il dolore alle costole e`migliorato e tutto sommato mi sento piu`fiduciosa e positiva nella mia vita. A Lei un grande GRAZIE!

Cari saluti Adriana G. Aus Mainz

   
 

Shiatsu war mir zunächst völlig neu und die damit verknüpfte Gedankenwelt fremdartig. Umso überraschter war ich von den vielfältigen  Erfahrungen, die ich machen konnte und die mir einen Blick öffneten auf das Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele. Bei der Auseinandersetzung mit den fünf Elementen habe ich ganz Neues über mich selbst erfahren und wurde zum Nachdenken angeregt. So habe ich inzwischen ein entspannteres  Verhältnis zu meinem Körper, der sich immer wieder von seinen Verkrampfungen lösen konnte. Wie ich mich dabei selbst unterstützen kann, hat mir Herr Parvin sehr sorgfältig gezeigt und mit mir eingeübt. Eine Verkrampfung meines linken Armes hatte sich nach zwei Shiatsu-Stunden aufgelöst und so ist es bis heute geblieben. Mit der Zusammenstellung von Übungen zu den einzelnen Elementen - der Computer machts möglich - hatte ich die Möglichkeit mir zuhause einzelne Bewegungsabläufe noch einmal klarzumachen und  zu üben.

Überzeugend ist für mich Herr Parvins sorgfältiger Umgang mit seiner Arbeit und den Menschen, wie mir, die ihm dabei begegnen. Shiatsu hat mir mehr als gut getan und es ist schön zu wissen, was einem guttut.

M. L. Aus Mainz

 
  Mein Zustand zu Beginn der Behandlung war sehr instabil, von Unruhe, Nervosität und Erschöpfung geprägt. Im Laufe der so wohltuenden, umsichtigen und mitfühlenden Behandlung habe ich mich wieder gut fangen können. Es ging mir mental und körperlich von Mal zu Mal besser. Ich denke, dass mir durch Ihre Behandlung ein Stück Lebensqualität zurückgegeben wurde und ich während dieser schweren Zeit in wunderbarer Weise eine große Unterstützung erhalten habe. Sie hat mir doch ein Engel geschickt... Brigitte A. aus Mainz
 

 

Ich hatte keine Ahnung von Shiatsu und bekam von meiner Freundin drei Behandlungen geschenkt. Unwissend was mich erwartet, ging ich zu dem ersten Termin. Ich war sehr überrascht, dass es Herrn Parvin mit der Behandlung gelang, mich so abschalten zu lassen dass ich wirklich an nichts mehr dachte, was bei mir bisher nicht funktionierte. Ich habe die verschiedensten Entspannungsmethoden probiert und konnte dabei leider nicht gut entspannen. Dazu kamen je nach Arbeitsbetätigung vermehrte Rückenschmerzen bis hin zu Liegepausen, die ich vor Schmerzen einlegen musste.
Nach den drei Behandlungen trat eine deutliche Besserung meiner Beschwerden ein und mittlerweile habe ich die Behandlungen verlängert und mir selbst alle zwei Wochen eine Behandlung geschenkt, um mir etwas Gutes zu tun und meine Batterien besser aufladen zu können. Auch, um meine Schmerzen im Rücken zu minimieren. Vielen Dank an Herrn Parvin. Daniela Z. aus Mainz

 
 

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die ShenDo Shiatsu-Behandlung bedanken. Ich fühlte ich mich nach der Sitzung erfrischt und gestärkt und auch total entspannt und bin mit neuem Schwung zum Arbeitsplatz zurückgekehrt......in der Zukunft werde ich mir sicherlich öfter mal eine Shiatsu-Sitzung gönnen....... Sabine N. aus Delkenheim